Kommentar von klexel am 16.10.2009 15:19:12 
Lustig!
Das kingt richtig gut und verlangt geradezu, dass man es ausprobiert. Bin gespannt. Und du hast das Spiel sehr klar und verständlich erklärt. Herzlichen Dank!klexel

Kommentar von bubble-box am 07.03.2010 18:34:25 
Danke
Tolle Idee, kann man auch sicher gut im Geschichtsunterricht mit historischen Persönlichkeiten benutzen.

Kommentar von joergmueller am 03.02.2011 17:23:52 
Schüler findens Prima...
... ich finde es ganz fürchterlich langweilig. Es passiert einfach nicht wirklich was. Oft spielen Sie es so häufig (weils sie´s ja wirklich gerne spielen) dass alle schon wissen wer wer ist. Trotzdem Danke, leider kannte ichs schon unter dem Namen Klassenmemory

Kommentar von graurock am 09.02.2011 22:00:41 
joergmueller hat...
... ja recht! Ich kann mir auch nicht erklären, was die Kids daran so supertoll finden. Kommt aber überraschenderweise immer wieder gut an.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können