Kommentar von busybear am 15.02.2011 20:16:02 
Klasse Material!
Davon kann ich einiges gut gebrauchen. Die Texte sind gut geschrieben und die Grafiken sehr nützlich. Die Idee mit der Gruppenarbeit finde ich auch gut, aber ich habe mir auch schon überlegt, wie ich das Material anders einsetzen kann! Vielen Dank!!!

Kommentar von scheo am 16.09.2014 17:23:10 
Sehr schön gemacht!
Werde das Material ganz bestimmt verwenden. Vielen Dank

Kommentar von kimou1 am 06.04.2016 15:57:00 
Schönes Meterial
Sehr schön aufbereitet. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen im Lösungs-Material. Beim Umlauf der Erde um die Sonne sind die beiden Hälften der Erde am Sommer und Winteranfang nicht ganz richtig beleuchtet. Die beiden roten Halbkreise müssten quasi aufrecht stehen, so dass die Gerade an den Halkreisen senkrecht verläuft und so auch die Erdachse kreuzen, sonst können Polartag und -nacht nicht entstehen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können