Kommentar von ehrcic am 31.05.2010 08:42:49 
Super
prima Material. Meine Schüler werden sich freuen :)

Kommentar von malin am 18.05.2011 11:18:58 
Danke
für die tollen Anregungen. Ich werde die Schüler ihr menu selbst erarbeiten lassen und auch gemeinsam mit ihnen die Redemittel für den Dialog sammeln, damit kann noch etwas differenziert werden bzw S müssen es selbst erarbeiten. Aber das ist in einem UB natürlich nicht möglich. Echt super! Vielen vielen Dank:-)

Kommentar von karstencha am 14.03.2012 12:39:32 
Super, danke!
Das werde ich gleich morgen mal ausprobieren. Vor allem gefällt mir, dass eine Variante für schwächere Schüler dabei ist und die Idee, dass die anderen Schüler zum Schluss raushören müssen, was jeweils bestellt wird.

Kommentar von isabelkraft am 21.04.2014 18:29:35 
Wow!
Vielen lieben Dank für das tolle Material und die ausführliche Ausarbeitung! Das hift mir gerade super weiter - bin mitten im Referandariat und habe bald meine nächste BUV in Englisch :-) Danke Danke Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können