Kommentar von afrika79 am 07.12.2009 16:30:42 
Das ist doch mal was...
...und gefällt mir gut. Es hilft den SchülerInnen sich auf die Aspekte zu konzentrieren, auf die sich auch der Lehrer nachher beziehen wird. Dankeschön.

Kommentar von katzenvieh am 24.02.2010 20:39:58 
Perfekt
Das ist ganz genau das, was ich suche!! Danke schön! Ich hätte vielleicht für die letzte Spalte auch etwas mehr Platz gelassen...

Kommentar von steffis2 am 29.11.2010 20:38:42 
Sehr hilfreich!
Genau das Richtige für einen "Homework Check" nach Verfassen einer Summary! Thanks a lot

Kommentar von allowade am 07.10.2011 13:52:26 
Guter Ansatz - gute Umsetzung
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Mir gefällt das Material sehr gut! Danke.

Kommentar von hausderqualen am 26.04.2014 17:45:08 
Danke für das sehr gute Arbeitsblatt, ....
das man sehr schön im Rahmen des selbstständigen Lernens einsetzen kann. Man kann dieses Blatt auch bei der folgenden Klassenarbeit gut als Grundlage für den Bewertungsbogen einsetzen. Thanx:)

Kommentar von annaka1989 am 22.09.2014 18:33:19 
Tolle Hilfe
für das gegenseitige Korrigieren! Vielen Dank! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können