Kommentar von pieniporo am 26.10.2009 07:45:30 
Danke für deine Arbeit
Lösungen hätten meinen Arbeitsaufwand noch mehr reduziert ;)

Kommentar von dafyline am 26.10.2009 09:55:53 
Lösungen
würden wirklich erleichtern und Zeit sparen - Selbstkontrolle durch die Schüler wäre so möglich. Als Anregung: Auf dem Original die passenden Satzteile nebeneinander sind durchaus schon die Lösung. Beim Auseinanderschneiden werden sie ohnehin durcheinander gewirbel. Hilfreich wäre auch, die Karten je nach Spalte auf verschiedenfarbiges Papier zu kopieren oder farbige Rahmen / farbige Schrift zu verwenden. dafyline

Kommentar von kathso am 26.10.2009 15:09:55 
:-)
Es ist doch immer besser es erst mal selbst auszuprobieren, dazu brauchts keine Lösungen :-) Ich habs übrigens nicht mut auschschneiden gemacht, sondern mit ausmalen, das ist für meine Kids einfacher. LG

Kommentar von vfrancois am 01.12.2010 21:24:51 
Tolles Material
Ich find das gar nicht schlimm, die Sätze selbst auch einmal zu lösen ;) Bei mir kommt es auch aufden Wochenplan.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können