Kommentar von bernstein am 07.11.2009 15:26:28 
Wirklich schönes Material
Danke für Deine Mühe. Ich meine, man könnte bei dieser Gelegenheit getrost bei den Schülern den Satz "Folgende Wörter sind tabu:" auf Englisch einführen, weil er so häufig vorkommt. Da "taboo" laut meinen Recherchen nur als Nomen vorkommt, könnte man schreiben "You must not use the following words:" - lG bernstein

Kommentar von edwinamuir am 27.09.2010 14:41:34 
Vielen Dank!
Da steckt so viel Arbeit drin, und ich habe ganz schnell und einfach ein schönes Spiel zum Wiederholen der Vokabeln. Ich bin begeistert :-).

Kommentar von hoopz am 20.09.2012 16:03:54 
danke
wow!! danke!!!

Kommentar von bellonaclub am 04.06.2013 10:35:00 
Super, danke!
Habe gerade dein Spiel zur Wiederholung eingesetzt. Nach dem Schüler aufgehört haben, kompliziert zu denken. Ist es gut gelaufen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können