Kommentar von nox am 23.11.2010 18:57:52 
schöne stunde
an sich eine wirklich schöne stunde. könntest du vielleicht noch die arbeitsaufträge ins netz stellen? sonst kann man die stunde unmöglich hernehmen. zermartere mir seit zwei tagen das hirn, wie wohl der versuch zur körpertemperatur geht oder wie wohl die arbeitsanweisung zum "jackenversuch" heißen könnte... lg und dank!

Kommentar von zebralilly am 13.11.2011 23:02:30 
eingestellt
Hi Nox, ich habe jetzt die ganze Stunde samt Gruppenaufträgen und Tafelbild und Arbeitsblatt nochmal an die Redaktion geschickt und hoffe, sie wird so eingestellt. Die Gruppenaufträge sind ganz einfach - wenn man sie kennt :-). Falls der upload nicht funktioniert hat, mail mich doch nochmal an. Ich habe die Stunde vor gut zwei Wochen nochmal gehalten vor dem Ausbildungsseminar. es gab noch ein paar Tipps zur weiteren Veranschaulichung, aber sonst kam sie wieder gut an und ist auch gut gelaufen. Grüße, Zebra

Kommentar von hops am 24.11.2011 22:07:46 
Nun gibt es auch
die erweiterte und ergänzte Variante als pdf unter : Was macht der Igel im Winter#2. LG hops

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können