Kommentar von dafyline am 03.11.2009 08:12:43 
Zauberhaft, ansprechend
und vielseitige Aufgaben. Danke für´s zur Verfügungstellen! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 03.11.2009 09:21:32 
Oooooch!
Süß! Für meine Kurzen ist das aber leider nix, da ich fast ausschließlich in den Klassen 3 und 4 eingesetzt bin, und diese Rätsel wohl eher für die Einser gedacht sind. Aber meine Kolleginnen werden sich bestimmt drüber freuen. Danke!

Kommentar von misa am 07.11.2009 22:23:55 
wunderbar
Ein wunderschönes Heft für den Freiarbeitsbereich im Advent. Danke

Kommentar von anjaol am 06.12.2011 18:52:58 
Vielen Dank...
... für das tolle Heft! Werde es gleich in der nächsten Woche in der Förderschule einsetzen!

Kommentar von muunika am 21.12.2011 20:36:10 
Danke schön!!
Gerade jetzt in den letzten Tagen vor den Ferien kommt mir das Heftchen gerade recht :) Die Aufgaben sind schön gestaltet, sehr abwechslungsreich und gut zum Knobeln und Nachdenken. Vielen lieben Dank für deine tolle Idee!

Kommentar von julie05 am 14.12.2014 18:57:14 
ich schließe mich an---
herzlichen Dank für das tolle Material!! Schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können