Kommentar von rondel am 01.10.2004 20:49:17 
Schöööön
Danke , bin schon auf der Suche nach Weihnachtsideen ,und habe deine schöne Idee gefunden .

Kommentar von olsafa am 01.11.2005 13:18:16 
Danke
Damit können meine Schüler schöne Weihnachtskarten gestalten und so ihre Klassenkasse aufbessern. Gruß olsafa

Kommentar von chiche am 21.11.2008 12:33:21 
Verbesserung
Ich habe ihre Weihnachtsglückwünsche aus aller Welt durchgelesen. Eine tolle Idee. Aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass der französiche Weihnachtswunsch follgendermassen geschrieben wird: "Bon Noël". Noël ist ein Masculinum und daher wird das Adjectiv auch im Masculinum geschrieben, also "bon". Ich möchte sie auch darauf hinweisen, dass man sehr häufig fröhliche Weihnachten wünscht und das lautet dann wie folgt: "Joyeux Noël". Mit freundlichen Grüssen, Vicky Braas aus Luxembourg.

Kommentar von frifrafreida am 03.12.2018 23:29:51 
Ergänzung...
in Afaan Oromoo, einer Sprache in Äthiopien: Baga Dhaloota Yesuusiin nagaan geessan!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können