Kommentar von devil2 am 16.11.2009 21:34:09 
textgebundene Erörterung
das ist eine Anleitung für eine textgebundene Erörterung, keine freie Erörterung!

Kommentar von fabreuthl am 04.02.2010 15:29:18 
Deutschbuch???
Es wäre ziemlich hilfreich zu wissen, in welchem Deutschbuch dieser Text steht. Ich glaube nicht, dass es große Mühe gemacht hätte das mitanzugeben.

Kommentar von liko am 04.02.2010 17:14:41 
Ich glaube ...
... auch nicht, dass... die Angabe des Deutschbuches große Mühe gemacht hätte, aber möglicherweise hat margam in dem Moment gar nicht daran gedacht? Eine solche Nachfrage könnte man jedenfalls ganz sicher auch höflicher formulieren ... Vielen Dank, margam, für das Bereitstellen deines Materials! Es ist möglicherweise schon Vielen, auch ohne diese Angabe, eine willkommene Hilfe gewesen!

Kommentar von neala am 09.03.2010 17:25:43 
Oh...
...schade. Es handelt sich um die Anleitung zu einer textgebundenen Erörterung. Und was lernen wir daraus, neala? Erst mal die Kommentare lesen. ^^ Trotzdem danke für das Bereitstellen des Materials.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können