Kommentar von gadjan am 07.03.2011 06:48:09 
toll...
das ist mal ne ganz andere vorgehensweise um die schüler an die kg zu gewöhnen... viiiielen dank...

Kommentar von brisenbraut am 03.11.2011 16:45:07 
Prima Idee!
Mache auch gerade short stories in meinem 12er GK... der Fragebogen lässt sich außerdem prima individuell an den aktuellen Wissenstand der S anpassen, je nachdem, welche Aspekte man (noch nicht) behandelt hat. Ich werde ihn nä Woche mal einsetzen!

Kommentar von aschwaro am 02.05.2012 14:34:47 
Klasse
Super Idee zur Wiederholung!

Kommentar von tiffy512 am 23.04.2016 12:25:33 
Gute Idee!
Den Tandembogen kann ich mir gut zur Wiederholung vorstellen. Ich werde ihn auch als Vorlage zur Wiederholung anderer Gattungen einsetzen (logischerweise dann inhaltlich anders gefüllt). Vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können