Kommentar von gwendolynnn am 19.11.2009 00:01:24 
genau
nach dieser "Idee" habe ich vor kurzem hier vergebens gesucht - ich hatte sie hier auf 4tea irgendwann schon mal im Sommer per Zufall beim Herumstöbern gesehen, leider kein "bookmark" gesetzt und leider vergessen, wer dieses Mat. (mit Foto!) hier veröffentlicht hatte. Ich finde diese Idee großartig: letztlich Recyling-Material und noch ein paar Zutaten, kostet kaum was, insgesamt kein großer Aufwand (nur eben rechtzeitig Kaffeetüten sammeln... ;-)) und mit eindrucksvoller Wirkung. Gut, dass das nun (auch) von dir hier eingestellt wird, vielen Dank!

Kommentar von maria77 am 19.11.2009 09:24:24 
Kerzen*halter*
in der suchfunktion eingeben, da haben wir ein bild von hartpet. grüßle maria77

Kommentar von bidaba am 16.11.2014 16:54:06 
Tolle Idee!
Ich habe die Kerzenhalter vor zwei Jahren mit meiner Klasse gebastelt, sehr dekorativ und es hat allen viel Spaß gemacht. Ich habe den Sand vom Schulhof holen lassen. So war am Weihnachtsbasteltag gleich eine Bewegungseinheit mit dabei. Gruß bidaba

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können