Kommentar von hartpet am 01.12.2009 11:35:52 
eine sehr schöne Materialie, aber.....
die tollen Grafiken erscheinen leider nur, wenn man sie mit WORD öffnet. Mit Open Office erscheinen nur Platzhalter. Keine Ahnung warum, kann jemand helfen? lg hartpet

Kommentar von pieniporo am 01.12.2009 13:22:50 
.
Herrliche Grafiken, schön gemachtes Spiel, kommt in der letzten Stunde vor den Ferien zum Einsatz. :) Vielen Dank für deine Arbeit.

Kommentar von gwendolynnn am 02.12.2009 08:20:04 
Open Office
@hartpet Ich habe leider keine Idee, woran das liegen könnte und kann hier gar nicht weiterhelfen. Ich kann nur Daumen drücken, dass diejenigen, die an dem Mat. interessiert sind, über WORD verfügen...;-)

Kommentar von hartpet am 04.12.2009 15:29:01 
dateiformat
hab mal eine pdf-datei draus gemacht, vielleicht können es ja alle user lesen und verwenden.... lg hartpet

Kommentar von hops am 04.12.2009 20:41:54 
Ich habs auch bei der pdf datei von hartpet kommentiert,
möchte das aber hier auch noch einmal hier ausdrücken.Die Karten und Grafiken sind vielfältig in fast allen Bereichen nutzbar. Ich habe die Karten etwas, nein stark vergrößert (ca. A% pro Karte) und sie zur Ausdauerschulung im Sportunterricht eingesetzt. Die Motive kamen sehr gut bei den SuS Klasse 1-6 an. Danke schön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können