Kommentar von balule am 06.01.2004 19:10:09 
Schriftart?
Haben deine kids mit dieser Schrift keine Probleme beim Erlesen des *a* ? Ist aber im Wordformat, daher änderbar. Und sonst sehr schönes Blatt. Anspruchsvoll! ;o)

Kommentar von albarella am 06.01.2004 19:21:43 
an balule2000
Wir lernen die Schrift so! Daher heben meine Kinder natürlich keine Schwierigkeiten......... Liebe Grüße Albarella

Kommentar von rooster am 06.01.2004 19:54:37 
Verwendete Schriften?
Leider etwas schwierig für den, der Confetti Schrift nicht hat ...SchuDruck1 kann ich nicht umformatieren - leider ...bekomme nur leere Kästchen. Aber sonst kann ich mich balule nur anschließen: gut und sehr anpruchsvoll.

Kommentar von albarella am 07.01.2004 14:40:53 
an rooster
wenn du willst, schick ich dir die schriftarten, kein problem! liebe grüße albarella

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können