Kommentar von gwendolynnn am 06.12.2009 23:54:38 
ich habe
dieses mat einfach nur mal so aus Neugierde aufgemacht und angekuckt: eine tolle Idee zum Kopfrechnen-Üben! bestimmt sehr motivierend durch den Spiel-Charakter. Und ich werde dieses Mat. auch bei "meinen ganz Großen" (Gehirnjogging/Erwachsenenbereich) einmal ausprobieren... Vielen Dank!!!

Kommentar von hef am 07.01.2010 20:23:14 
Prima Idee - danke!
Suche immer nach neuen Ideen um Kopfrechnen zu trainieren - kann damit prima arbeiten und auch in anderen Jahrgangstufen - mit anderen Ausgangsgrößen - etwas anfangen

Kommentar von lupenrein am 03.06.2010 21:20:34 
Wunderbar, danke!
Eine klasse Idee! Ich habe nur aus "so schnell als möglich" " so schnell wie möglich" gemacht. Ja, ja - es lebe der Unterschied! Ein schönes Arbeitsblatt sowohl für die Klasse als auch für Matheförderkurse in der 5! Ciao lupi

Kommentar von jeaes am 28.02.2013 21:59:41 
Herzlichen DANK
Super tolle Idee, auch um die mathematischen Begriffe zu festigen!

Kommentar von eatchen am 30.11.2017 09:59:02 
Ganz tolle IDee!
Wird sofort ausprobiert!Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können