Kommentar von igellady am 17.12.2005 11:19:29 
Danke
das kann ich gut gebrauchen. In Ersten sind schon viele Kinder, die inzwischen lesen können. Die suchen immer nach Möglichkeiten. Die einfacheren Texte können sie bestimmt lösen. :-)))

Kommentar von tibe am 06.01.2006 17:40:16 
Spitze!
Ich kann diese Arbeitsblätter sehr gut für meine vierte KLasse verwenden. Vielen Dank!

Kommentar von black_bee am 29.01.2012 16:41:04 
Vielen Dank!
Danke für die Arbeitserleichterung! Ich hab zu dieser Geschichte schon etwas mit den Schülern gemacht (vor den Ferien). Mit deiner Hilfe werde ich es nun wieder auffrischen. Super fnde ich auch, dass du eine kleine Anleitung für die Lehrer unter den Text geschrieben hast! Kann man so abhaken und man blickt sofort durch. Grüße!

Kommentar von pinkpenguin am 01.04.2020 09:54:31 
Super
Vielen Dank, das kann ich für das Distance Learning gerade super gebrauchen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können