Kommentar von marpei am 19.05.2010 22:08:30 
Tolle Idee...
...werde ich mal in die Freiarbeit bei meinen HS-Schülern einstreuen. Mal schauen wer sich daran die Zähne ausbeißt :-) Grüße von marpei

Kommentar von sebastian115 am 04.12.2010 15:52:41 
Cool
Danke, genau so etwas suche ich. Für Klassenarbeiten fällt mir immer so schwer was ein und nur die vorgefertigten Arbeitsblätter mag ich nicht.

Kommentar von misshunt am 21.02.2011 06:20:15 
Nette Abwechslung
Mal was anderes statt der ewigen Einsetzübungen. Das lockert ein Arbeitsblatt auf. Danke!

Kommentar von msanna am 26.02.2014 19:10:04 
Super!
Habe die Aufgabe auch als Differenzierungsmöglichkeit genutzt. Die schnellen SuS haben sich mit viel Eifer an die Aufgabe gemacht. Hat super geklappt. Also, vielen Dank!

Kommentar von coolcow am 22.02.2017 08:26:39 
Schönes Material
Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von caribe am 28.05.2020 15:09:53 
Sehr schön!
Vielen Dank!!! Ich habe es meinen schnellen SuS gegeben und sie waren heute ganz Feuer und Flamme, es richtig zu lösen...und haben gar nicht gemerkt, wie sie nebenbei Englisch geübt haben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können