Kommentar von tinka-etoile am 14.12.2009 16:49:57 
Ich habs schon ganz privat gesagt...
und jetzt mach ichs noch mal offiziell: DAAAAAAAAAAAAAAAANKE! Gefällt mir super gut, ich druck es gleich aus... und wenn die 5er dann noch hören, dass es für mich gezeichnet wrude, weil ich es mir für sie gewünscht habe - dann ist das ein richtiges Weihnachtsgeschenk! tinka-etoile

Kommentar von helania am 06.09.2011 10:52:23 
Danke
das ist super-schön! Meine 5-ties werden sich sicher über dieses tolle Deckblatt für ihre Mappe freuen!!

Kommentar von wangli am 04.08.2012 09:29:18 
Danke
es ist immer wieder schön.... ein Klick und frau findet, womit sie eine 5er Klasse erfreut. Danke noch einmal. Wangli

Kommentar von amnellrahl am 15.08.2013 17:37:58 
Danke!
super, danke! genau, was ich gesuht habe

Kommentar von amnellrahl am 15.08.2013 17:38:01 
Danke!
super, danke! genau, was ich gesuht habe

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können