Kommentar von sine84 am 30.06.2010 10:43:41 
Richtig Toll
Vielen Dank, da hat sich aber jemand wirklich Gedanken gemacht!! THANKS!

Kommentar von argentina_nina am 24.11.2010 20:38:39 
Klasse!
Morgen ist Thanksgiving und ich mache gerade mit meiner 8. Klasse (Geschichte bilingual) die amerikanische Revolution - heute haben wir die Ankunft der ersten Siedler behandelt. Passt also perfekt! Danke!

Kommentar von bernstein am 06.03.2011 15:57:52 
Kann mich nur anschließen
das ist ein sehr schönes Material, mit dem die SuS selbstständig arbeiten können. Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von cava2 am 15.11.2011 16:20:30 
danke
vielen dank genau das richtige um die schüler eigenverantwortlich arbeiten zu lassen.

Kommentar von dlucas am 19.01.2012 16:30:25 
Danke!
Herzlichen Dank für dieses tolle Material. Ich habe es genutzt, um die Episode "Thanksgiving" der Serie OC California vorzubereiten - klasse!

Kommentar von happysheep am 12.03.2012 20:24:00 
Super!
Meine Schüler sind etwas ... verschwiegen, jetzt MÜSSEN sie miteinander reden, hihi!

Kommentar von chico82 am 10.11.2012 18:03:09 
...
Sieht gut aus, inhaltlich frage ich mich aber, ob der Teil mit Holland zutrifft.. Sind die Pilgrims nicht direkt von England aus losgefahren? Und die Indians sollten nicht so genannt werden - native Americans.. Ansonsten Danke für die gute Idee und die Umsetzung

Kommentar von lexi104 am 28.11.2013 18:20:56 
Bild?
Sorry, auf AB 3 steht "Which word belongs to the picture?" Worauf bezieht sich das? Ansosnsten find ich's sehr schön!

Kommentar von panti-fms am 07.05.2015 14:12:23 
LÖSUNGEN
Hätten Sie vielleicht die Lösungen, damit ich dies im Unterricht verwenden kann. Danke

Kommentar von magooooooooo am 28.09.2017 16:19:34 
highly recommended
Eine wirklich gelungene Ausarbeitung. Vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar von frecklet am 19.11.2017 14:48:10 
Super gut
Vielen Dank fürs Teilen, das ist wirklich prima gestaltet und aufbereitet. Wer das mal für Besuche benötigt, sollte auch noch auf folgende Kleinigkeit achten, die mir aufgefallen ist, die geändert werden könnte. Es geht um die Cranbeeries (=Moosbeere) und den Ursprung ihres Namens. "Originally called crane berry, it got its name from the shape of its bloom, which is shaped like a crane's head." Die Beere an sich sieht ja nicht sehr kranichartig aus ;-)!

Kommentar von lilaeli am 30.11.2017 06:22:33 
Welches "picture"
Sehr gelungenes Material. Mir fehlt das Bild - bzw. eine Angabe, was darauf zu sehen war. Danke!

Kommentar von bernstein am 30.11.2017 09:39:48 
User
war zuletzt im September 2017 online. Vielleicht sieht er ja die Fragen nach den Lösungen und zu dem Bild. Die Veröffentlichung des Bildes verstieße hier gegen Urheberrecht. Aber wenn man in die Suchmaschine "Pilgrim Fathers" eingibt und dann "Bilder" wählt, bekommt man etliche Ergebnisse, mit denen man vielleicht arbeiten kann. Und: Natürlich sollte es "Native Americans" und nicht "Indians" heißen. Die Entstehung des Begriffs "Indians" sollte ggf. erklärt werden. - Gruß von der Englisch-Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können