Kommentar von feul am 04.01.2010 20:43:21 
prima.........
.....blatt, werd ich als wiederholung gleich einsetzen, danke!

Kommentar von hekare am 04.01.2010 22:58:19 
Super!
War vor den Ferien unser Thema! Das ist genau die richtige Anknüpfung bei Wiederbeginn!

Kommentar von siebengscheit am 05.01.2010 08:25:59 
Vielen Dank!
Klar formulierte Aufgaben ohne viel 'Drumherum' und vorgegebene Antwortmöglichkeiten - das ist genau richtig für meine Hauptschüler. So werden sie wenigstens ein bisschen rechnen (... allerdings wird wohl das eine oder andere Mal doch der Taschenrechner zum Einsatz kommen ;-) ) LG Siebengscheit

Kommentar von mitzekatze am 05.01.2010 16:42:59 
Absolut super.
Gerade beim Abschätzen vor dem Rechnen liegen die schüler oft völlig daneben. So kann man das prima üben. Danke

Kommentar von zugvoegelchen am 20.04.2010 19:43:34 
Super
Danke für die tollen Aufgaben. Vor lauter Rechnungen wissen die Schüler ja manchmal gar nicht mehr, wo ihnen der Kopf steht. Dies ist eine super Zwischenübung.

Kommentar von eisbaer2011 am 10.04.2011 13:36:42 
Super
Sehr nette Idee, einfache Aufgaben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können