Kommentar von donnadarma am 06.01.2010 16:31:16 
Danke
Eine nette Idee für den ersten Schultag morgen. LG donna

Kommentar von psychostarlet am 12.12.2010 18:43:14 
tolle Idee
eine tolle Idee und nette Sätze, aber vom Wortschatz leider viel zu schwierig für meine 6.Klässler Realschule...

Kommentar von kloklo am 05.01.2012 10:27:23 
Sehr...
...gutes Arbeitsblatt und perfekt geeignet, um den ersten Schultag im neuen Jahr zu begehen. Modifiziert auch für 10. Kl. B-Kurs geeignet.

Kommentar von steschi am 08.01.2012 21:12:40 
I found...
what I was looking for :-)

Kommentar von pingu0815 am 05.01.2013 20:43:32 
Passende Verwendung der Zeitform?
An sich ein sehr schönes Material, vor allem weil neben dem Lückentext weiterführende Aufgabe angeboten werden. Allerdings hätte ich ein bisschen Sorge, dass ich mit diesem Anwendungsbeispiel meine Sechstklässler etwas verwirre, die ja gerade lernen, dass für das Ausdrücken von Absichten und Plänen, welche die guten Vorsätze ja darstellen, das going to-future zu verwenden ist ... Trotzdem natürlich vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von julesita am 06.01.2013 20:51:02 
Cool!
Genau das hatte ich morgen vor! Danke für die Vorarbeit ;-) Werde berichten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können