Kommentar von gymno am 14.01.2010 22:07:49 
Unklar
schöne Übersicht, doch was meinst du mit "Schnipseln" die 3.und 4. Seite ist bei mir leider leer. Ist da etwas schief gelaufen?

Kommentar von maria77 am 15.01.2010 14:48:55 
Ich habe......
das Material neu formatiert. Es gibt keine leere Seiten mehr;-). Ich denke, dass Blatt 1 verschnippelt werden soll. Grüßle maria77

Kommentar von evamb am 21.01.2014 18:21:24 
Schöne Idee,
aber wohl eher für kleine Klassen geeignet. Oder hat schon jemand den ultimativen Trick, wie ich für 25-30 Schülern nicht ewig sortieren muss, nach dem "Schnipseln"? ;-)

Kommentar von silverteacher am 16.09.2014 15:43:00 
Super
Für die Nachhilfe auf jedenfall perfekt :D - da darf mein Schüler gleich mal basteln Tipp: Gruppenarbeit?? Immer vier Schüler. Arbeitsblatt zerschneiden und direkt in einen Umschlag ;) spart doch das Sortieren

Kommentar von silverteacher am 16.09.2014 15:45:17 
Nachtrag
Oder auf buntes Papier kopieren und laminieren hält dann auch ne weile und sieht nett aus

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können