Kommentar von joanbtvs am 02.05.2010 13:33:24 
ich liebe Tandembögen
Vielen Dank. Diesen Bogen kann man super einsetzen, während man die Hausaufgaben kontrolliert. Man verschwendet keine wertvolle Zeit, weil die S sich gegenseitig abfragen und korrigieren können. Super!

Kommentar von schnuerzel am 23.11.2010 18:50:37 
Danke
Morphem-s muss wirklich oft eingeübt werden, damit es sitzt. Schön, wenn auch 'die Kleinen' zu selbstverantwortlichem Lernen angeleitet werden und als Partnerarbeit eine willkommene Abwechslung in der Sozialform. Vielen Dank, kann ich sehr gut gebrauchen.

Kommentar von evamb am 13.05.2013 20:35:51 
Schöner Tandem-Bogen,
... allerdings hab ich ihn für meine Klasse noch überarbeiten, da die Ss mit Red Line zwar schon simple present in der 3. Person Sg. kennen, den Begriff "usually" aber noch nicht.

Kommentar von gerlisa am 09.01.2016 14:53:50 
Thank you
natürlich muss ich Anpassungen machen, damit es für meine SuS passt, aber danke für die tolle Vorarbeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können