Kommentar von tinka-etoile am 03.02.2010 13:11:05 
Klingt interessant
Ab welcher Word-Vesion gibt es den diese Funktion? LG tinka-etoile

Kommentar von engellucy am 03.02.2010 13:16:45 
Antwort
die Zeichensymbolleiste mit Autoformen -Linien gabs schon bei word2000

Kommentar von dafyline am 03.02.2010 16:50:55 
Funktioniert
wirklich! Die einzige Frage dazu: Wo bekomme ich die ruhige Hand her, um so ein gutes Ergebnis zu bekommen? Bleibt wohl nur ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN :-) dafylibne

Kommentar von gwendolynnn am 03.02.2010 17:04:22 
danke
für dein mat.! Zum Thema "Umrissbilder erzeugen" ist hier auf 4tea übrigens sowohl von *fossy* am 10.01.10 unter ''Infothek-Linkportal-Toolbox-Freewaretools'' als auch im Forum ’’community-1.Hilfe-Computer-Progr.ges. ...’’ von *ollieres* am 13.09.09 der link zu http://umrissbilder.de angeführt worden – vielleicht ist der für manche ja auch ganz interessant...?!

Kommentar von abcaf am 20.08.2011 15:27:02 
Auf 500% stellen klappt Hunderprozentig
Ist doch toll, wenn es in einem Programm klappt, das man regelmäßig benutzt! Man hat sowieso viel zu viele auf dem Rechner. Und die ruhige Hand fällt leichter, wenn das Bild so groß wie möglich dargestellt wird. Allerdings muss das Motiv vollständig zu sehen sein - mit dem Mausrad geht es gar nicht. Ich werde es in den Reigen meiner Word-Aufgaben in Informatik einbauen - z.B. ein Ratespiel "Who is who". Damit kann man nicht nur Freude stiften, sondern auch zeigen, dass Word mehr ist als nur ein Schreibprogramm.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können