Kommentar von malus am 03.02.2010 18:00:34 
Probe mit Stöhngarantie :-)))))))
vielen Dank für dein eingestellte Probe sehr umfangreich die Sus werden ordentlich gefordert.Werde die Probe bei der nächsten Gelegenheit einsetzen und bin schon auf ihre Reaktion gespannt.

Kommentar von lieselotte7 am 03.02.2010 19:32:59 
...allerdings Stöhngarantie...
Meine Schüler fingen fast an zu meutern, riesige Unruhe nach dem Austeilen der Arbeit - "Wir sind doch nicht auf'm Gymnasium!". Nur eine 6 wegen Arbeitsverweigerung und eine 5 gaben meiner Einschätzung, dass es ihnen zuzutrauen ist, dann aber doch recht und zeitlich kam es auch hin. ;)Und tatsächlich ist die Arbeit ja auch wirklich nicht schwer. Mir fällt gerade was ein: Habe als ein Verb "rennen" in der Liste stehen - funktioniert dummerweise auch als Nomen, also lieber ersetzen!

Kommentar von intensivkurs am 03.02.2010 23:01:22 
...die hat es in sich!
Für meine DaZ-Schüler muss ich ein bisschen abspecken; gefällt mir aber sehr gut; besten Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können