Kommentar von chri73 am 04.02.2010 18:34:42 
Danke
... sportstudie - das Material sieht sehr gut aus. Man kann es natürlich auch als Anregung für andere Texte verwenden. Ich werde es sehr bald einsetzen. chr.

Kommentar von ulue144 am 10.03.2010 21:41:06 
Suuuper
Vielen Dank für das tolle Material. Das erspart mir sehr viel Arbeit!!

Kommentar von kwadraht am 17.03.2010 18:55:16 
Vielen Dank
Viele Ideen zum Buch - und gut verpackt.

Kommentar von ibr am 20.04.2010 22:13:38 
Gesucht-Gefunden!
Hallo, dein Material sieht so brauchbar aus, da rattert mein Drucker sofort los! Vielen Dank für diese hervorragende Zusammenstellung der Materialien!

Kommentar von retzi75 am 27.05.2010 15:35:06 
Sprachabschneider
super tolles Material, das mir viel Arbeit erspart und mich auf diverse Ideen gebracht hat! Ich verwende es als Wochenplanarbeit! Frage: Ich finde das Rätsel in den Unterlagen nicht! Könntest du mir da weiterhelfen?

Kommentar von sportstudi81 am 16.06.2010 19:01:39 
Rätsel für den Sprachabschneider
Moin Leute- das Rätsel ist aus einem Begleitbuch zum Sprachabschneider vom Schroedel Verlag. Aber man kann natürlich auch ein eigenes erstellen! LG

Kommentar von theodora99 am 03.08.2011 17:10:48 
Vielen Dank
Hallo sportstudi! Werde das Buch erstmals in einer 5. Klasse behandeln. Deine Aufgaben werden mir dabei eine Hilfe sein. Dankeschön, theodora.

Kommentar von grefin am 27.11.2011 19:56:59 
Wie einführen?
Hallo, könntest du noch was schreiben, wie man das Lesetagebuch einführt? Also genaue Arbeitsschritte beschreiben? DAs wäre super nett. Viele liebe Grüße und Danke

Kommentar von cyhyryiys am 18.01.2012 19:13:00 
Danke
für diese tollen Anregungen!

Kommentar von salueb am 24.03.2012 10:22:27 
Super Arbeitsplan
Herzlichen Dank für deine tollen Materialien, aber auch für den tollen Arbeitsplan. Ich finde ihn toll strukturiert und auch toll, dass du unterschiedliche Schwierigkeitsgrade berücksichtigt hast. Noch einmal Danke schön!

Kommentar von ratschkathl am 02.10.2012 09:53:37 
Bin begeistert!
Danke für dieses tolle Material, das sich sofort einsetzen lässt!

Kommentar von forgetful am 21.01.2013 09:10:43 
Danke!
Bin zufällig über deine Arbeit zum Sprachabschneider gestoßen und begeistert. Genau das, was ich in meiner Klasse brauchen kann. Toll. Wir werden uns gleich darüberstürzen.

Kommentar von maxlamenace am 20.10.2013 16:08:39 
Danke!
Echt gutes Material! Gruß Max

Kommentar von luckyluka am 20.01.2014 15:46:12 
danke
für die vielen Anregungen! Da kann man schauen, was bei einem selbst so passt und es noch ergänzen.

Kommentar von huju am 07.02.2015 16:15:59 
Danke
Material ist eine gute Anregung. Vielen Dank dafür.

Kommentar von nicenell1 am 05.03.2015 10:09:46 
Dankeschön! Echt toll!
Vielen Dank für das Material, habe es schon vor 4 Jahren eingesetzt und nun für eine neue Klasse noch erweitert. Werde versuchen, die zusätzlichen Karten noch einzustellen. Die Kinder hatten damals schon fleißig und mit Spaß daran gearbeitet.

Kommentar von camalou am 08.05.2020 21:07:25 
Auch von mir vielen Dank!
Das erspart mir auch viel Arbeit und Zeit! Es sind sehr viele tolle Vorschläge für die Arbeit mit der Lektüre dabei.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können