Kommentar von rondel am 17.01.2004 16:22:15 
Stonn ass gut opgebaut
... awer wou sinn d'Aarbechtsblieder ? Wei de Numm schons seet maachen dei och emmer Aarbecht. Oder hues de dei üblech gebraucht ?

Kommentar von sirron am 27.02.2004 15:09:31 
übungblieder
kann ech der schecken, wanns de se brauchs an wells. Mell dech

Kommentar von gastchen am 23.10.2016 13:58:17 
Auf Suche nach der Geschichte
Ich finde deine Planung für die Stunde super! Würde die Geschichte auch gerne mit meinen Erstklässlern machen, kann sie aber leider nirgends finden :( Gibt es sie online? oder könntest du sie mir irgendwie zukommen lassen? Vielen Dank schon jetzt!

Kommentar von sunny1401 am 05.11.2020 17:21:21 
Nachfrage zu den Arbeitsblättern
Halli Hallo, mir gefällt dein Entwurf wirklich gut! Vielleicht kannst du mir die Arbeitsblätter aus dem Entwurf einmal zukommen lassen? Das wäre wirklich sehr lieb. :) Vielen Dank!

Kommentar von schneider12 am 30.09.2021 18:20:00 
Vorlage Frösche
Hey, das ist wirklich eine tolle Idee zur Einführung der 10. Hast du vielleicht noch die Vorlagen der Frösche, Fliegen und Hüte? Lieben Gruß und Danke vorab:)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können