Kommentar von caldeirao am 15.02.2012 18:50:18 
Nicht schlecht
dass das noch niemand kommentiert hat, kann einem ja fast leid tun. Als Spiel in Form einer Wdhg ist es sehr geeignet und gut durchdacht.

Kommentar von danifri am 10.03.2014 10:20:43 
Super
werde ich gleich morgen ausprobieren!

Kommentar von janne60 am 08.02.2015 13:33:04 
Das ist ja nett,
damit kann ich kommende Woche meine Unterrichtseinheit spielerisch abschließen. Ist mal was anderes als die üblichen Abfragetests (die man immer als Quiz tarnen muss, weil wir im Sachunterricht keine Überprüfungen schreiben dürfen....) Danke fürs Teilen! (und caldeirao hat Recht, das hier ist bestimmt der traurige Klassiker: 5ooo Downloads und kaum Kommentare!)

Kommentar von run2u am 24.02.2015 19:19:12 
Super gute Idee!
Ich werde demnächst die SE "Elektrizität" mit einer LZE abschließen. Dieses Spiel lässt sich sehr gut zur Vorbereitung der Kontrolle einsetzen. Vielen Dank

Kommentar von saraohneh am 25.04.2015 09:24:58 
Dankeschön!
Ich habe dein Ratespiel als Wiederholung kurz vor der Probe verwendet. Ich habe noch eine weitere Spalte "Energiespartipp" hinzugefügt, da dies auch ein Stundenthema bei uns war. Meine Schüler hatten etwas Probleme mit dem Raster, da sie noch keine Erfahrung mit einem Koordinatensystem haben. Mit mehrmaliger Wiederholung, wie es geht, hat es aber gut geklappt und war letztlich eine schöne Wiederholung. Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können