Kommentar von teacher-redo am 11.02.2010 06:58:58 
;-)
Diese 8 Karten ergänzen mein vorhandenes Material sehr gut. Es eignet sich prima für meine Freiarbeitsecke oder als zusätzliche Aufgaben innerhalb des Stationentrainings. Aufmachung und Umfang der Übungen sind ideal für Dritt- oder Viertklässler. Danke und LG ;-)

Kommentar von sahara14 am 09.03.2015 16:15:57 
Prima zum Üben
Damit meine Kinder nicht auf die Karten schreiben, stelle ich sie auf den Tisch und klemme sie dazu in einer Krokodilklemme fest. Die Klemme ist auf einem Drahtseilstück und steckt in einem Glasstein. Die Kinder mögen es sehr gerne, wenn die Karten darin stecken. Wer nicht weiß, was ich meine, kann hier im Internet schauen: http://bild8.qimage.de/glaskoerper-mit-krokodilklemme-foto-bild-48527378.jpg. Danke. Sahara

Kommentar von schneefi1987 am 02.02.2017 15:41:51 
Vielen Dank
Dieses MAterial kann ich auch in meiner Fünften sehr gut brauchen, da wird gerade Nachdenkwörter wiederholen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können