Kommentar von dafyline am 13.02.2010 23:21:54 
Prima Idee,
die sich auch mit Bildern anstelle der Wörter durchführen lässt. Danke für die Anregeung! dafyline

Kommentar von kuchenfee am 14.02.2010 14:37:22 
Danke, für...
diese Idee. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Vokabeln auf spielerische Weise zu üben. Dein Vorschlag gefällt mir, weil alle S gleichzeitig üben können. Ich werde es bestimmt bald ausprobieren. Vielen Dank kuchenfee

Kommentar von kleechen am 14.02.2010 20:26:51 
Einmal ganz was anderes...
Danke sehr, so hat meine Schülern das Vokabel lernen ja richtig Spaß gemacht. Herzlichen Dank für diesen Vorschlag! LG kleechen

Kommentar von pieniporo am 15.02.2010 09:13:23 
:)
Die Idee gefällt mir, ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, zum Trainieren von Vokabeln und da kommt mir dein Vorschlag gerade recht. Das werde ich demnächst mal ausprobieren. Danke für deine Idee.

Kommentar von halongbay am 09.03.2010 19:14:49 
Danke
für diese nette Idee, die Vokabeln zu wiederholen! Ich werde das Spiel am Ende der Unit in meiner 5. Klasse einsetzen.

Kommentar von bernstein am 06.03.2011 13:43:09 
Das ist mal ein Vokabelspiel,
das sogar ich verstehe. Wird gleich diese Woche in meiner 7. und 8. Klasse Anwendung finden. Vielen Dank dafür!

Kommentar von svenja82 am 17.08.2011 22:25:42 
Prima!
Eine gute Idee...werde ich möglichst bald in meiner Truppe einsetzen, vielleicht motiviert das dann ja doch ein wenig mehr zum Vokabeln lernen!

Kommentar von fraumustermann am 09.10.2011 20:20:42 
Tolle Idee
Danke dafür :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können