Kommentar von murks am 13.01.2004 13:08:48 
Danke für das informative Material
Hallo, habe mir die Seite heruntergeladen und möchte mich dafür bedanken. Es ist kurz und knapp das (meiner Meinung nach - als Schüler) Wesentliche dargestellt und hilft bei weiterer Bearbeitung dieses Themas bestimmt. Gruß Murks

Kommentar von mardy2 am 23.08.2004 20:53:37 
Wertvolles Kompendium
für das Unterrichtsfach Politische Weltkunde, werde die Informationen nutzbringend verwerten, viel Arbeit hast du mir abgenommen, herzlichen Dank dafür! mardy2

Kommentar von wehage am 05.01.2006 13:11:14 
danke für die Bereitstellung.
auch wenn es jetzt nicht mehr ganz aktuell ist, denn die IRA hat im Juli 05 ihre Waffen abgegeben und agiert jetzt nur noch auf politischer Ebene. Die Geschichte ist aber gut aufgeschrieben.

Kommentar von nudeljan am 19.03.2006 13:19:53 
Danke sehr.
Hallo, der Beitrag ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ich danke vielmals. :)

Kommentar von arminf am 09.10.2008 23:21:57 
prima!
ist ja schon n kleines referat ... finde ich sehr gelungen. danke und gruss armin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können