Kommentar von dinesa am 28.01.2004 14:15:08 
Einfach...
aber warum nicht auch mal so! Werde sie sicherlich eher an die Tafel schreiben. Trotzdem DANKE!

Kommentar von tatyjana am 03.08.2005 08:17:45 
Super...
für meine Nachhilfegruppe genau das Richtige... vielleicht verstehen sie ja jetzt endlich worum es geht...

Kommentar von dandan am 27.06.2006 17:47:06 
Für meine Pappnasen...
genau das Richtige! Ich will sie ja nicht schon bei der Einführung von Gleichungen frustrieren und entmutigen. Danke!

Kommentar von clintus am 02.11.2006 16:47:25 
genau das
habe ich gesucht, einfache Aufgaben zum Eintrainieren. Danke

Kommentar von clintus am 02.11.2006 17:14:29 
Verbesserungsvorschlag
Vor dem Ausdruck die Gleichungen etwas nach rechts schieben. So können die Schüler auf dem Blatt das Gleichheitszeichen immer schön untereinander schreiben.

Kommentar von chistine am 08.02.2007 23:57:42 
Danke!
Genau das was ich für die morgige Stunde brauche! Danke! Die Aufgaben sind wirklich einfach und damit super als Einstiegsübungen. Grüßle chistine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können