Kommentar von sscb am 20.05.2011 14:59:50 
Einfach und schnell zu basteln
Eine wunderbare Ergänzung für mein Stationentraining zum Thema "Katze". Die Bastelei ist dank der Beispielbilder ohne weitere Erklärungen von den SuS selbstständig und in kurzer Zeit zu bewältigen. Ganz herzlichen Dank für die schöne Vorlage!

Kommentar von katuze am 06.06.2011 19:08:32 
Bastelbogen Katze
Vielen Dank für diese Bastelvorlage, kann ich als kurze Bastelarbeit in meiner 2. Klasse gut brauchen. :-)

Kommentar von janne60 am 05.02.2019 18:33:08 
Ach, wie süß!
Bin auf der Suche nach was völlig anderem hier gerade drüber gestolpert und muss mir deine Vorlage gleich mal bunkern :-) Ich könnte mir damit auch eine Klassencollage vorstellen, ein großes Plakat mit einer Landschaft oder einem Haus mit Baum oder einem Bauernhof, und überall kann man dann Kätzchen platzieren. Dankeschön!

Kommentar von fossy am 11.02.2019 13:57:58 
@janne60
Das ist ja eine großartige Idee. Die merke ich mir! Vielen Dank für deinen Kommentar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können