Kommentar von alicemione am 18.11.2010 13:01:56 
guter Ansatz aber etwas schwer zuzuordnen
Teilweise scheinen die beiden Blätter nicht komplett zu korrespondieren und ich glaube manchmal ist dir etwas von einer Kategorie in die andere verrutscht, z.B. „Das ist eine Möglichkeit zu üben“. Und, vielleicht übersehe ich da aber auch etwas Offensichtliches, aber mir scheint der Satz "Ich würde jetzt gerne..." gar nicht in die Gerud-Kategorie zu gehören. Trotzdem Danke, einiges konnte ich übernehmen.

Kommentar von bernstein am 24.11.2010 07:20:25 
ein ganz tolles Material
sehr anspruchsvoll und zugleich sehr vielfältig. Es zeigt sehr viele Möglichkeiten zur Verwendung des Gerund auf und das auch auf höherem lernniveau. Ist gewiss auch für Sek II geeignet.

Kommentar von bernstein am 05.03.2011 18:29:33 
ich werde die Sätze
noch entsprechend ergänzen, bevor ich sie meinen SuS zu knacken gebe..... Danke vielmals.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können