Kommentar von defmoose am 15.03.2010 17:32:11 
Klasse....
Hätte gerne im Posterformat zum Aufhängen im Klassenzimmer! Ich verstehe aber nicht, was die SuS machen sollen - die Verben sind schon alle unterstrichen, oder? Und ein Tippfehler habe ich auch entdeckt "Beipiele" (s fehlt). Aber als "Landkarte" zum Thema Verneinung ist sie spitze!

Kommentar von bernstein am 15.03.2010 17:50:21 
Ja, es soll ein Lernplakat sein
hab den Fehler verssert. - bernstein (Redaktion)

Kommentar von nonaa am 18.03.2010 06:50:47 
also...
Danke fürs Verbessern. =) Ja, auf diesem Blatt sind schon alle Verben unterstrichen. Es ist ja auch nur eine Hilfe, wenn die Kids mit ihren eigenen Sätzen kämpfen. Dort müssen sie dann zuerst mit dem Unterstreichen beginnen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können