Kommentar von defmoose am 15.03.2010 17:27:09 
nette Übung !
Eine schöne Übung zu "comparatives". Allerdings versuche ich immer ein gutes Beispiel zu sein und Punkte an den Satzenden zu setzten....;)

Kommentar von bernstein am 15.03.2010 17:56:25 
Selbst für die Korrektur von Interpunktionsfehlern
ist sich die Redaktion nicht zu schade......

Kommentar von kiri26 am 15.03.2010 20:00:47 
Achtung!
Interessante Übung - nur leider vermischst du hier die Adjektive und die Adverbien! Spätestens in den Sätzen, die die Schüler selbst bilden sollen, geht das schief!

Kommentar von bernstein am 15.03.2010 20:59:53 
better und faster
sind auch als Adverbien möglich. Sonst hast du natürlich Recht.

Kommentar von bernstein am 15.03.2010 21:00:26 
und
to jump higher geht auch

Kommentar von lufi am 16.03.2010 15:27:41 
Punkte am Ende....
Also, ich habe keine Punkte gesetzt, da ich das ganze als kleines Gedicht gesehen habe.... Aber jetzt wo du's sagst: eigentlich reimt es sich nicht ;) Bei keinem meiner Schüler ist das Problem mit den Adverbien aufgetreten...

Kommentar von marpei am 19.05.2010 21:58:18 
Tolle Idee...
... kann ich sehr gut und genau so einsetzen. Ich denke, dass meine Schüler da keine Probleme haben, die Formen anzuwenden. Grüße von marpei

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können