Kommentar von fatfreddysdrop am 18.05.2010 23:20:10 
Tolles Material
Manchmal wäre man wieder gerne Referendar, um die Zeit zu haben solche tollen Materialien zusammenzustellen. Obwohl ich die Stunde noch (!) nicht gehalten habe, kann man sofort erkennen, da hat sich jemand viel Mühe und Gedanken gemacht - das ist ein Selbstläufer. Welchen Basistext hast du den Gruppen eigentlich eingereicht? Danke vielmals!!

Kommentar von majaflip am 22.06.2010 17:21:13 
Danke
Hach, was ein Geschenk! Genau nach sowas habe ich für den Abschluss meiner Afghanistan-Reihe gebraucht. Aber selber hätte ich das jetzt zeitlich auch nicht erstellen können. Danke!

Kommentar von choumischa am 25.01.2011 02:41:34 
UB
super hab meinen ub ind er kommenden Woche genau zu diesme Thema

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können