Kommentar von ysnp am 29.03.2010 12:47:20 
Danke,
das ist ein klar gegliedertes Arbeitsblatt, das man als Zusammenfassung nach einigen Englischkapiteln einsetzen kann und das man unabhängig eines Lehrwerks nehmen kann. LG: ysnp

Kommentar von sitara77 am 15.05.2014 15:39:34 
Cool!
Danke, das habe ich gebraucht! Super!

Kommentar von treehutoffice am 30.08.2017 19:09:10 
Leichte Bearbeitung
Super Steckbrief!! Vielen lieben Dank dafür. Habe ihn leicht umformatiert, sodass nun im linken oberen Teil eine Box ist, in der sich die Kinder selber zeichnen können. Der Text ist nun rechts und und unterhalb der Box. Und das eine "I don't like" habe ich gelöscht, weil es sich doppelte mit dem Smiley unten. Wenn Du meine Version haben möchtest, schicke ich sie Dir gern zu. Lieben Gruß!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können