Kommentar von regenschirmchen am 10.04.2010 12:42:54 
Tolle AB
Kann auch gut in der HS noch eingesetzt werden. Danke!°

Kommentar von teacher-redo am 10.04.2010 14:41:52 
Hmmm!
Die Übungen für sich genommen sind ja nicht verkehrt - ABER: Weshalb braucht man dafür SECHS Arbeitsblätter? Eines (oder maximal zwei) hätten doch völlig ausgereicht! Das zu übende Wortmaterial muss drauf und die einzelnen Arbeitsanweisungen (ein bisschen grundschulmäßig aufgehübscht) gehören dazu. Die ganzen Zeilen aber muss niemand kopieren! Schließlich hat doch jeder Schüler mindestens ein Heft mit Zeilen! So spart man Kopien und Papier!

Kommentar von beate7866 am 12.04.2010 08:46:30 
Kommentar zu mobber
Hallo mobber! Es bleibt jedem überlassen wie er das Material einsetzt. Wenn ihnen eine kürzere Version lieber ist, dann kopieren sie sich die Arbeitsanweisungen über strg+v zusammen in ein Worddokument und verkleinern alles auf Din A5. Ich wünsche ihnen viel Spaß damit.:)

Kommentar von beate7866 am 12.04.2010 08:52:36 
Hier kommt noch eine Idee
Sie können sich Blatt1 auf Folie kopieren und mit dem Projektor an die Wand werfen. Die Arbeitsanweisung mit Kreide an die Tafel schreiben oder diktieren. Oder die Arbeitsanweisungen in Word auf ein Dokument kopieren und davon eine Folie erstellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können