Kommentar von saschaef am 20.05.2010 19:14:46 
Danke,
erspart mir lästiges Getippe und meine 9. Hauptschulklasse ist ne Weile beschäftigt.

Kommentar von janne60 am 28.06.2010 22:13:30 
Prima
Das ist genau das Richtige für die letzten Stunden vor den Ferien. Zeugnisse sind geschrieben, Bücher sind abgegeben, die Luft ist raus, da kommen so kleine themenungebundene Aufgaben gerade gut (und man kann doch nebenbei mal testen, wie spracherfahren die Kinder sind). Vielen Dank für deine Sammlung!

Kommentar von blaurot am 14.12.2011 21:43:03 
Vielen Dank!
Größere können die Sprichwörter oder Redewendungen auch pantomimisch darstellen. Sehr lustig!

Kommentar von einigriv am 28.01.2014 07:45:36 
Gute Idee.
Die Rechtschreibfehler sollten aber noch berichtigt werden, bevor man das Blatt ausdruckt. Danke trotzdem.

Kommentar von maria77 am 28.01.2014 19:30:47 
rs-fehler
habe ich kein e gefunden und die kommata habe ich ergänzt;-).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können