Kommentar von viva203 am 17.04.2010 15:17:11 
Danke
das ist immer eine schöne Aufgabe, die den Schülern viel Spaß bereitet!

Kommentar von ajnan am 04.04.2011 20:49:28 
Tolle Anregung!
Habe ich gern für meine Siebener abgewandelt und habe ihnen zusätzlich noch den Tipp zu geben, dass es sich um einen Kreuzreim handelt...

Kommentar von novacura am 28.02.2012 21:20:07 
Vielen Dank
wunderbar, dein MAterial hat mir jetzt genau gefehlt um meine Unterrichtseinheit zu kreativem Gedichte schreiben zu vollenden...

Kommentar von tinchen747 am 07.01.2015 20:12:36 
Zeilen doppelt und fehlend
Insgesamt hat mir die Idee wirklich gut gefallen! Es gibt jedoch Gedichtzeilen, welche doppelt vorkommen, dafür fehlen andere ganz. So kann man das Gedicht nicht wieder zusammenfügen. Idee und AB werden aber abgewandelt gespeichert, vielen Dank dafür :) LG

Kommentar von maria77 am 27.01.2015 17:45:39 
vielen dank an docman!
er hat das material überarbeitet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können