Kommentar von indidi am 20.01.2004 20:05:12 
Klingt gut!
Schöne Idee mit dem Dalli-Klick! Lädst du die Materialien dazu noch hoch? Bin sehr dran interessiert!

Kommentar von steffie_hexe am 26.01.2004 12:44:09 
Leider noch nicht.
Hallo Indidi! Leider habe ich die Sachen dazu noch nicht digital, da ich sie selbst gezeichnet habe und nicht scannen kann. Aber gezeichnete Bilder zum Thema "Stockwerke des Waldes" findet man ja oft. Wenn du das einfach in Form eines Hauses zurechtschneidest, als Folie kopierst und aus festerem Papier auseinander schneidest (Keller, EG; 1. OG usw, Fenster, ...) und auf die einzelnen Teile je einen kleinen Griff aus Papier klebst, kannst du es auf den OHP legen, mit den Einzelteilen aus Papier abdecken und "schon" hast du´s... Viel Spaß beim Basteln! Steffie

Kommentar von takeitisi am 06.05.2005 09:12:16 
Danke für die Inspiration
Hallo steffie_hexe, ich muss gerade Analysen zum Thema "Boden" verfassen und habe deine Seiten dafür mal durchgesehen. Danke, die haben mir sehr geholfen ;) Aber was ist Dalli-Click für spannendes Zeux? Hast du Interesse an Materialien zu meinem Thema? Viele Grüße, TakeItIsi

Kommentar von eisscholle am 24.10.2006 12:13:04 
gelungen
ein gelungener Unterrichtsentwurf, der viel Spaß in der Klasse verspricht. Ich werde einiges davon einbauen! Danke!

Kommentar von sopaebio am 25.09.2018 10:19:10 
Materialien
Tolle Stunde, nur leider ohne Material. Wäre sehr daran interessiert, da ich das Thema eventuell in meiner Prüfung zeigen werden. Danke schon einmal im Voraus! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können