Kommentar von sacker am 08.03.2006 20:16:57 
danke
deine Klassenarbeit hat mir gute Ideen für eine Planung gegeben. Die Frage: "Warum ist ein Obstgarten kein Wald?" ist leicht zu beantworten. "Weil es so etwas wie ein Joghurt ist!" Aber darauf bist du bestimmt schon selbst gekommen :-)

Kommentar von claudi881 am 12.11.2006 12:09:14 
Klassenarbeit Biologie Wald
Deine Klassenarbeit hat viele tolle abwechslungsreiche Aufgaben und Ideen. Werde bestimmt etwas davon verwenden können. Süß ist auch Idee mit dem Reeh, dass viel Glück wünscht. Mal etwas anderes...

Kommentar von vea am 03.10.2010 22:50:51 
Vielen Dank!
Klasse Sache! Kann ich gut gebrauchen! Danke! Gruß, vea

Kommentar von luisa8 am 22.09.2011 19:04:15 
Danke, Danke
...für die tollen Ideen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können