Kommentar von hef am 29.04.2010 20:27:45 
Schönes Arbeitsblatt !
Da ich zur Zeit auch an dem Thema arbeite kann ich es gut gebrauchen. Würde es aber an zwei Punkten ändern (Aufgabe 5): - Stochwerksnummerierung umbenennen: unten ist das 1. oben dann das 4. - Meines Erachtens sind in deinem Stockwerk 3 sechs Würfel und nicht neun. (Vgl. Lösung!) So long hef

Kommentar von rfalio am 02.05.2010 08:46:22 
Der Fehlerteufel
hat noch mal zugeschlagen: In der Lösung zu 5 c müsste es heißen: 26·8cm³ statt 36·8cm³ rfalio Sonst aber gut verwendbar!

Kommentar von feul am 02.05.2010 08:56:15 
.
beides korrigiert ;-)

Kommentar von enthammer am 16.03.2015 15:20:57 
ganz toll
Super Arbeitsblatt, spart mir eine Menge Arbeit. Die Aufgaben finde ich auch sehr originell. Herzlichen Dank :))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können