Kommentar von collo am 08.05.2010 18:40:05 
Danke
für diese nette Zusammenstellung. Zu dem Thema Wasserpfeifen gibt es von der BZGA einen Flyer. Collo

Kommentar von ingepinge am 13.06.2010 17:32:06 
Die Rettung!
Ich war gerade verzweifelt auf der Suche nach einem 5. Arbeitsblatt für ein "Gruppenpuzzle". Als Grundlage kann ich das das Infomaterial zur Wasserpfeife super gut einsetzen. Das andere Infomaterial brauche ich zwar gerade nicht, finde ich aber ganz toll! Prima Idee mit den "Gerüchten"!!

Kommentar von hildehock am 30.11.2010 20:25:30 
Vielen Dank
für die Mühe. Hab gerade das Material von sigridhu gesehen und gedacht: Wo ich jetzt die Texte dafür herbekomme. Und schwupps waren sie da. Danke für die Arbeitserleichterung.

Kommentar von skydep am 08.02.2011 17:19:47 
Vielen Dank,
setze deine Materialien morgen bei meiner Klasse ein. Vielen Dank für deine Vorarbeit.

Kommentar von apem am 25.04.2013 12:07:07 
Kritik
Die ersten zwei Gerüchte enthalten die gleichen Infotext und im dritten Infotext ein Rechtschreibfehler: "mittels"

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können