Kommentar von hops am 10.05.2010 20:17:40 
Schön das ich durch
dein Material mal wieder mit der Nase darauf gestoßen wurde. Eine schöne Arbeit, die etwas verschütt gegangen war. Ich konnte diese Herangehensweise auch schon mit jüngeren Schüler durchführen. Nur Mut! Dabei ist meist Erfolg gesichert.Danke!

Kommentar von giraffe77 am 13.09.2011 18:09:34 
rastervergrößerung
danke für das gute Material. Etwas abgewandelt konnte ich damit auch gut etwas für die Berufsschule anfangen. Auch Maler müssen Rastervergrößerung lernen... Also vielen Dank.

Kommentar von sandy03 am 12.06.2013 13:39:47 
Vielen Dank für deine Ausarbeitung!
Meine 9er an der Hauptschule vergrößerten begeistert mit absolut tollen Ergebissen Bart Simpson, Batman, South-Park- u. Manga-Figuren u.Ä.!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können