Kommentar von caffee am 11.10.2014 21:30:53 
Großartig!!!
Ich bin etwas verwundert, das hier bisher niemand einen Kommentar hinterlassen hat. Denn du lieferst nicht nur den Entwurf deines U-Besuchs, sondern (und genau das ist hier sehr hilfreich und fehlt bei anderen Entwürfen meist) auch noch den Anhang, mit Infos, Texten und AB´s. Danke dir für diese sicher großartige Stunde, die meine Aufsatzerziehung sehr bereichert!

Kommentar von nirmala am 11.02.2015 23:50:26 
Tolle Stunde!
Der Schluss gefällt mir sehr gut. Die Schüler kontrollieren gegenseitig, ob sie die Uhren eindeutig und gut beschrieben haben. Weil jeder die richtige Uhr erraten will, hören auch alle zu. Super!

Kommentar von rosaly am 06.04.2016 20:07:18 
Unterrichtsidee mit kreativem Einstieg
Tolle Unterrichtsidee mit sehr gutem Einstieg ins Thema. Super Bildmaterial und Schönen Arbeitsanweisungen und ansprechenden Tipps. Vielen Dank, das ist genau das richtige um die Freude am Schreiben bei meinen Schülern zu wecken.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können