Kommentar von dafyline am 16.05.2010 11:49:46 
Noten und Text
können hier angesehen werden: http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=16&titelid=121 Noten, Text und Melodie: http://www.herbert-fritz.de/kinderliedertext/auf_einem_baum_ein_kuckuck.html

Kommentar von nox am 07.01.2011 15:12:00 
stimmaufwärmung klasse
danke für die schöne stimmaufwärmungs-geschichte. kann man ja super für andere lieder abwandeln. die kinder werden so auch atmosphärisch auf das kommende lied "eingestimmt".

Kommentar von blaurot am 11.05.2011 17:06:11 
toll!
Du hast mir den Nachmittag gerettet! Vielen Dank für deine schöne Stunde. Ich werde sie diese Woche ausprobieren. Das Lied finden bestimmt auch die Jungen gut, da ja auch noch schießende Jäger vorkommen... ;-) Vielen Dank & herzliche Grüße blaurot

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können