Kommentar von janne60 am 18.05.2010 17:39:41 
Schade
nun isser grade vorbei, aber nächstes Jahr kann ich dein schönes AB einsetzen. Statt der Schreiblinien sehe ich zwar nur Geheimzeichen, aber in Word ist das ja schnell ausgebessert. Vielen Dank fürs Hochladen!

Kommentar von ishadi am 04.04.2011 16:05:05 
Klasse..?
Für welche Stufe ist dieser tolle Test etwa gedacht?

Kommentar von paperclip am 01.05.2011 17:58:29 
Danke!
Hab den Text im Internet gefunden, aber natürlich ohne deine Verständnisfragen. Viiielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ich werde das Material in einer 6. Klasse (HS) einsetzen.

Kommentar von pizsama am 09.05.2023 20:27:53 
Passt optimal!
Vielen lieben Dank für dieses tolle Material! Vielleicht mache ich daraus eine Leseprobe. Oder etwas verändert eine Zuhörprobe. Jedenfalls genial! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können