Kommentar von collo am 20.05.2010 09:58:46 
Prima Idee
dein Bingo. Würdest du vielleicht noch die Spielregeln verraten? Danke Collo

Kommentar von donnadarma am 20.05.2010 22:15:14 
Sehe ich ähnlich
Auch mir fehlen die Spielregeln . LG donnadarma

Kommentar von stiwi am 29.05.2010 09:46:06 
Anleitung
Am Ende der Datei stehen Fragen, deren Antworten in den Spielkarten unterschiedlich verteilt drin stehen. Nicht alle Antworten befinden sich auf allen Karten! Die Schüler sollten die Antwort bestensfalls jeder für sich wissen und auf ihrer Spielkarte ankreuzen. Man kann die Antwort aber auch laut sagen lassen. Konnte ein Schüler senkrecht, waagerecht oder diagonal eine Reihe auf seiner Spielkarte ankreuzen, so hat er gewonnen und soll Bingo rufen. Dann ist das Spiel normalerweise beendet, man kann natürlich aber auch noch weiterspielen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können